Sing & Pray



Nächster Sing & Pray-Gottesdienst



Wenn es das Ziel Gottes mit seiner Schöpfung ist, ihn anzubeten (Offenbarung 22,3), dann stellt sich für Christen ja auch die Frage: "Was ist eigentlich Anbetung?" Bei einem Blick in die Bibel begegnen uns Gott und Gottesgenießer mit ihrer Antwort auf die Frage, was Anbetung ist. Erlebe diese Anbetung beim nächsten Sing & Pray Gottesdienst am Freitag, 22. September 2017 in der FeG Bad Endbach und werde zum Gottesgenießer. Im Anschluss an den Gottesdienst wird es ausreichend Zeit zum Austausch im Bistro geben. Herzliche Einladung dabei zu sein!
  • Wann: Freitag, 22. September 2017, 19:30 Uhr
  • Wo: FeG Bad Endbach
  • Facebook: »Facebook-Event



Musik, Gebet und Gemeinschaft. Beim Sing & Pray habt ihr als Jugend- und Teenager-Gruppe die Möglichkeit einen entspannten und besinnlichen Jugendgottesdienst mit vielen Jugendlichen aus anderen Jugendgruppen zu erleben!

Viel Musik und Gebet füllen diese Abende, die 3 - 5 Mal im Jahr stattfinden und immer von verschiedenen Gemeinden organisiert werden.


Einblick in einen Sing & Pray







Weitere Termine

Wann und wo der nächste SING & PRAY Gottesdienst stattfindet kannst du unter Termine sehen!