Ski-Freizeit 2017



Österreich Silvester 2017!

Schier endlose Pisten, verschneite Hänge und eine faszinierende Landschaft. Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet Skivergnügen auf höchstem Niveau und gilt mit 270 Pistenkilometern als eines der größten Skigebiete Österreichs. Anfängern, Familien und Könnern stehen 140 km blaue, 112 km rote und 18 km schwarze Pisten zur Verfügung, sodass coole abwechslungsreiche Abfahrten garantiert sind und man einige Pistenkilometer sammeln kann. Mit 70 Seilbahnen und Liften, über 60 gemütlichen Skihütten, zahlreichen Snowparks, Freeride Parks, Flutlichtpisten und Rodelbahnen wird die Region in Salzburg zu einem der abwechslungsreichsten Skigebiete der Alpen.



Und wir sind mitten drin

Untergebracht in der »Jugendpension Müllauerhof ca. 800m von der Gondelstation entfernt, die man zu Fuß oder von der 150m entfernten Skibushaltestelle aus erreichen kann. Dort stehen uns Doppel- und Mehrbettzimmer zur Verfügung, die alle mit Dusche/extra WC ausgestattet sind.


Freizeit-Leistungen

Im Preis inbegriffen sind sechs Übernachtungen mit Halbpension (Frühstücksbuffet und 3-Gänge Menü mit extra Salatbuffet am Abend), Tourismusabgabe und Bettwäsche.

Zusätzliche Kosten

Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften nach Absprache. Der Preis für den Skipass (ca. 220€) ist nicht inbegriffen und muss vor Ort bezahlt werden (»Mehr Infos).

Neben Action auf der Piste wollen wir es uns uns abends im Wintergartenstüble gemütlich machen und auf Gottes Wort konzentrieren. Wer noch nicht genug von Action und Tumult hat, kann auch abends noch rodeln oder Apres-Ski genießen. Wenn du Lust hast mit anderen die schier endlosen Pisten zu erkunden und gute Gemeinschaft erleben möchtest, dann bist du auf der Reise ins lässigste Skigebiet der Alpen genau richtig!

INFOS

27. Dezember 2017 - 02. Januar 2018, Österreich, Saalbach


Zielgruppe: Junge Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren
Unterbringung: Doppel- und Mehrbettzimmer (4 - 6 Betten) mit DU u. WC
Verpflegung: Halbpension
Anreise: Private Fahrgemeinschaften
Kosten:
  • Pro Person: 290,- Euro
  • Skipass: bis zu 220,- Euro
  • Aufpreis für Doppelzimmer (nur für Ehepaare): 25,- Euro p.P.
Freizeit-Leitung: Jens Leidecker und Niklas Birkenfeld
Anmeldeschluss 20.12.2017