Spenden

Mache die Arbeit im Jugendwerk möglich - mit deiner Unterstützung.

Alle Arbeitsbereiche und Aktionen im Jugendwerk werden durch ehrenamtliche Helfer möglich gemacht. Trotzdem fallen an vielen Stellen Kosten an, beispielsweise im Büro (Druck- und Porto-Kosten), für Marketing (Facebook, Werbung, Flyer-Druck usw.) oder bei den jeweiligen Veranstaltungen. Die Arbeit des Jugendwerkes kostet im Jahr ca. 3000,- Euro. Damit dies auch weiterhin möglich ist, kannst du uns schon mit kleinen Beträgen weiterhelfen.

Dazu bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an, wie du unsere Arbeit unterstützen kannst:


unter www.wecanhelp.de

1. Spenden, ohne das es kostst! Durch deinen Online-Einkauf

Wenn du online einkaufst, z.B. über Amazon oder eBay, kannst du ohne auch nur einen Cent auszugeben, das Jugendwerk finanziell unterstützen. Dazu musst du den Online-Shop nur über »www.wecanhelp.de aufrufen. Die Provision des Shops von bis zu 10 Prozent des Einkaufswertes geht dann direkt an das Jugendwerk. Einfacher geht es nicht!
»Mehr Infos

z.B. auch über PayPal oder mit Kreditkarte

2. Durch eine direkte Spende

Wenn du das Jugendwerk mit deiner eigenen Spenden unterstützen möchtest kannst du das natürlich über alle gängigen Transaktionswege tun. Dazu stellen wir dir ein einfaches Formular zur Verfügung. Ohne lästige Banküberweisung. Ganz einfach mit wenigen Mausklicks kannst du uns jeden beliebigen Betrag spenden. Natürlich auch über PayPal oder Kreditkarte.
»zum Spendenformular

Dazu kannst du einfach einen Dauerauftrag einrichten

3. Über einen Dauerauftrag

Die Arbeit des Jugendwerkes ist dir ein dauerhaftes Anliegen? Dann kannst du natürlich auch eine regelmäßige Spende an uns überweisen und dazu einfach einen Dauerauftrag einrichten an:

Bankverbindung
Jugendwerk der FeG Mittelhessen-Kreis
Spar u Kreditbank des Bundes freier evangeischer Gemeinden
BLZ 45260475
Kto.-Nr. 8842802
IBAN DE10452604750008842802
BIC GENODEM1BFG


INFO: Für jede Spende erhälst du von uns am Ende des Jahres natürlich eine Spendenbescheinigung!