top of page
Jugendwerk der FeG im Mittelhessen-Kreis

FeG Pohlheim - Jugendkreis

Du hast Bock, dich mit anderen zu treffen und möchtest mehr über Gott erfahren und was er mit dir zu tun hat?

"Wir haben eine sehr lockere Stimmung, von tiefgründigen Diskussionen an Themenabenden bis zu einfachen Spiele- oder Quizabenden ist alles dabei. Der Spaß und die Gemeinschaft, die wir als Gruppe mit Gott erleben, stehen dabei im Mittelpunkt." (Jens, 20)

Ab 19.30 Uhr ist bei uns lockeres Einlaufen. Wir quatschen, hören Musik, manchmal essen wir auch was. Ab 20 Uhr geht's so richtig los. Manchmal mit kurzem Bibel-Input und ausführlichem Action- oder Spieleteil, manchmal genau andersherum. Und immer wieder mal mit besonderen Aktionen wie einer Filmnacht, Lasertag, einer Autorallye, usw.. Dafür weichen wir auch schon mal aufs Wochenende aus und hängen noch eine Stunde dran.

Infos und Kontaktmöglichkeiten:

Wann:

Jeden Mittwoch von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr (außer in den Ferien)

Wo:

FeG Pohlheim, Steinstr. 30, 35415 Pohlheim

Teilnehmer:

Im Schnitt besuchen uns 8 Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren

Ansprechpartner

Hauke Burgarth

Please reload

  • Eine E-Mail schreiben
  • Telefonnummer
  • whatsapp2
  • facebook2
  • Zur Webseite

So findest du uns:

bottom of page