FeG Bechlingen - Jugendkreis "MiB"

MiB bedeutet: Mitten in Bermoll. Wir sind aber auch mitten im Leben. Wir sind mitten zwischen unseren Gemeinden in Altenkirchen und Bechlingen. Und manchmal … manchmal trifft das MiB auch mitten ins Herz. Und du bist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen.

Wir sind nicht perfekt. Im Gegenteil. Wir sind manchmal ziemlich chaotisch. Aber wir lieben unser MiB. Dienstagabend ist für uns einer der wichtigsten Termine im Alltag, weil wir erleben wie gut uns die Zeit tut. Wir machen viele unterschiedliche Dinge, aber darauf kommt es letztlich nicht an. Sondern auf die Menschen. Deshalb hier was unsere Leute dazu denken: Die Jugend kombiniert Spaß und christlichen Input in einer einzigartig guten Weise. Am MiB gefällt mir der Zusammenhalt und die vielen verschiedenen Persönlichkeiten, die das MiB lebendig machen. Ich mag die freundlichen Mitarbeiter, die immer für einen da sind und die Jugend zu einer ganz besonderen Gemeinschaft machen. Ich mag es, dass wir nicht perfekt sind und auch nicht sein müssen. In unserer Jugend kann man eine tolle Gemeinschaft mit anderen Leuten erleben. Und man kann Gott in dieser Gemeinschaft erleben. Was echt cool ist, dass wir vorhaben noch mehr Aktionen zu machen, wie z.B. die Sommerfreizeit oder dass wir zusammen Volleyball spielen. Was ich am MiB mag? Alles. Die Gemeinschaft ist umwerfend. Jeder hilft jedem und das ist nicht selbstverständlich. Deshalb und wegen vielen anderen Dingen mag ich die Jugend.

Infos und Kontaktmöglichkeiten:

Wann:

Jeden Dienstag von 19:30 Uhr - 21:30 Uhr (außer in den Ferien)

Wo:

FeG Bermoll, Hohensolmser Straße 2, 35614 Aßlar

Teilnehmer:

Im Schnitt besuchen uns 18 Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren

Ansprechpartner

Jens Leidecker & David Kegler

Please reload

  • Eine E-Mail schreiben
  • Ruf uns an
  • Zu unserer Facebook-Seite

So findest du uns: