fegtoryWORKS, die gemeinsame Jugendarbeit der Freien evangelischen Gemeinden Bad Endbach & Günterod

FeG Bad Endbach - Jugendkreis "fegtoryWORKS"

1/4

Mit fegtoryWORKS wollen wir, jungen Menschen in unserer Region von Jesus Christus WEITERSAGEN, und ihnen helfen, sich an ihm zu ORIENTIEREN, wir wollen persönlich und geistlich REIFEN, uns um unsere Umgebung kümmern und eine echte Gemeinschaft SEIN. Wir treffen uns jeden Freitag und feiern einen kleinen Gottesdienst mit Musik, Gebet und Input. Anschließend gibt's Bistro und Gemeinschaft! Einmal im Monat stehen unsere "Sunday Specials" an: An jedem dritten Sonntag im Monat gibt's Action - oder auch nicht. Ob Kartfahren, Bowling oder gemeinsames Kaffeetrinken... wir starten das, was Ihr Euch wünscht!

So findest du uns:

Infos und Kontaktmöglichkeiten:

Wann:

Jeden Freitag (außer in den Ferien) von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Wo:

FeG Bad Endbach, Bornweg 5, 35080 Bad Endbach

Teilnehmer:

Im Schnitt besuchen uns 10 Jugendliche zwischen 15 und 25 Jahren

Ansprechpartner

Josias Semler

Please reload

  • Eine E-Mail schreiben
  • Ruf uns an
  • facebook2
  • web