Unser Jugendhauskreis bietet ein abwechslungsreiches Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene.

FeG Frankenbach - Jugendhauskreis

1/1

Jeden Freitag um 20:00 Uhr trifft sich unser Jugendhauskreis - der Ort für alle Jugendlichen und Jungen Erwachsenen, die einen entspannten, aber auch herausforderten Abend mit guten Gesprächen und Gemeinschaft erleben wollen. Wir beschäftigen uns jede Woche mit einem Thema aus dem „Hauskreismagazin“, kommen darüber ins Gespräch und beten zusammen. Immer am ersten Freitag im Monat haben wir „Offenes Haus“, wo wir uns einfach treffen, zusammen essen, spielen und einfach viel Zeit für Gemeinschaft und zum Quatschen haben. Wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

So findest du uns:

Infos und Kontaktmöglichkeiten:

Wann:

Jeden Freitag von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Wo:

FeG Frankenbach, Erdaer Straße 16, 35444 Biebertal

Teilnehmer:

Im Schnitt besuchen uns 12 Jugendliche zwischen 16 und 30 Jahren

Ansprechpartner

Pastor Raphael Vach

Please reload

  • Eine E-Mail schreiben
  • Ruf uns an
  • web