Bericht und Bilder der letzten Freizeit

Freizeiten gehören zu den absoluten Highlights im Jahr und natürlich auch bei uns im Jugendwerk. Seit vielen Jahren erkunden wir mit Jugend- und Teenager-Gruppen vorwiegend die Strände Südeuropas. Zwei Wochen pure Sonne, Urlaubsfeeling, eine erstklassige Gruppengemeinschaft, jede Menge Sport und Action, intensive Bibelarbeiten und beeindruckende Tagesausflüge begeistern unsere Teilnehmer. Und wer schon etwas älter ist und vor allem Schnee und Berge als Urlaubsziel bevorzugt kann über Silvester auch an unserer Skifreizeit teilnehmen. Unsere Freizeiten finden unregelmäßig statt und kosten zwischen 450,- und 550,- Euro für zwei Wochen Sommer- oder eine Woche Winter-Freizeit.

Freizeiten

Kreisjugendfreizeit 2021

Endlich ist es wieder soweit! Wir erleben gemeinsam den Sommer 2021 unter der strahlenden Sonne in Spanien! In diesem Jahr werden wir als neues Format gemeinsam als Mittelhessenkreis und Biedenkopf-Wittgensteinkreis zwei Freizeiten veranstalten. Du kannst exklusiv bei der Jugendfreizeit 16+ dabei sein und mit uns im Bungalowpark Eurostage wohnen. Diese liegen am Stadtrand des kleinen katalanischen Küstenortes Caldetas an der Costa del Maresme, der südlichen Nachbarküste der Costa Brava. Von hier aus können wir zu Fuß in ca. 20min zum Sandstrand laufen.  Caldetas liegt ca. 40km nördlich von der Großstadt Barcelona, die zu einem Tagesausflug einlädt.

Die Bungalows bieten Schlafplatz für bis zu sechs Personen und wir können Vollverpflegung durch unser eigenes Küchenteam genießen. Uns erwartet, Sommer, Sonne, Strand und Meer! Aber nicht nur das, neben den herrlichen Klassikern werden wir die Gemeinschaft untereinander und mit Gott feiern! Wir wollen gemeinsam sportlich aktiv sein, Sing&Pray Abende veranstalten, die spanische Kultur kennenlernen und mit geistlichen Impulsen in die Tiefe gehen. Jede Freizeit ist einzigartig und bringt einzigartige Freundschaften und Erlebnisse hervor! 

 

Kreisteenfreizeit 2021

 

zum Plattensee – oder Balaton, wie die Ungarn sagen. Er ist mit seinen 600 km² der größter Süßwasser-See Mittel-Europas, und unser komfortables Haus liegt nur einige Minuten Fußweg von ihm entfernt. Wir werden uns also viel am und im Wasser aufhalten. Rundum werden wir eine gute Zeit haben, um zu relaxen, Sport zu machen oder zu quatschen und neue Freunde kennenzulernen.
Auch ein Tagesausflug wird nicht fehlen.
Das alles ist ein passender Rahmen, um in guter Gemeinschaft zu sein und mehr über Jesus und den Glauben an ihn zu erfahren.
In diesen zwei Wochen bist du eingeladen, mit Jesus konkrete Schritte zu gehen. Die Mitarbeiter werden persönlich von ihren Glaubenserfahrungen berichten, sowie die beste Botschaft der Welt dir auf kreative Weise und in Kleingruppen näher bringen.

Bilder und Videos

1/3