Männer-Events

Verpasse nicht den männlichsten Tag des Jahres, denn hier sind die Jungs endlich einmal unter sich. Beim Männer-Event im Jugendwerk erwarten dich ein kerniges, actionreiches, männliches Programm mit deinen besten Kumpels. Wir machen Sport, genießen schönes Wetter, ein Bierchen und proteinreiches Essen (meistens in Form von Fleisch), marschieren durch den Wald oder powern uns in Wettkämpfen und Geländespielen ordentlich aus. Zeit zum Entspannen am Lagerfeuer gibt es aber natürlich auch und dazu alltagsnahe Themen und Impulse für dein Leben als Mann in dieser Welt. Ein echtes Highlight für echte Kerle. Und hier kannst du natürlich auch perfekt deine Klassenkameraden und Freunde mitbringen.

Bericht und Bilder des letzten Events

Please reload

Das nächste Männer-Event

Sobald Veranstaltungen geplant sind, findest du hier weitere Informationen. Ob es schon Termine gibt, kannst du im Jahreskalender nachschauen.

Videos und Bilder

1/22