top of page

Männer-Events

Jugendwerk der FeG im Mittelhessen-Kreis

Verpasse nicht den männlichsten Tag des Jahres, denn hier sind die Jungs endlich einmal unter sich. Beim Männer-Event im Jugendwerk erwarten dich ein kerniges, actionreiches, männliches Programm mit deinen besten Kumpels. Wir machen Sport, genießen schönes Wetter, ein Bierchen und proteinreiches Essen (meistens in Form von Fleisch), marschieren durch den Wald oder powern uns in Wettkämpfen und Geländespielen ordentlich aus. Zeit zum Entspannen am Lagerfeuer gibt es aber natürlich auch und dazu alltagsnahe Themen und Impulse für dein Leben als Mann in dieser Welt. Ein echtes Highlight für echte Kerle. Und hier kannst du natürlich auch perfekt deine Klassenkameraden und Freunde mitbringen.

Bericht und Bilder des letzten Events

Das nächste Männer-Event

Sobald Veranstaltungen geplant sind, findest du hier weitere Informationen. Ob es schon Termine gibt, kannst du im Jahreskalender nachschauen.

Videos und Bilder

"Huh Huh Huh" beim Männer-Event 2016 in Bischoffen!

"Huh Huh Huh" beim Männer-Event 2016 in Bischoffen!

Video abspielen
bottom of page