FeG Gießen - Jugend- und Teen-Kreis "D16"

D16 - Das ist die Jugendarbeit der FeG in Gießen für Jugendliche zwischen 13 und 20 Jahren

Wir treffen uns jeden Freitag um gemeinsam zu Essen, Spaß zu haben, zu spielen, Musik zu machen und in kleinen Gruppen mehr über Gott zu erfahren und uns zu neuen Schritten herausfordern zu lassen. Wenn du zwischen 13 und 20 Jahren alt bist, dann schau doch einfach mal freitags ab 18 Uhr bei uns im Jugendzentrum der FeG Gießen vorbei! Gerne kannst du auch noch Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf euch!

Infos und Kontaktmöglichkeiten:

Wann:

Jeden Freitag von 18:00 Uhr - 22:00 Uhr (außer in den Ferien)

Wo:

Jugendzentrum FeG Gießen, Talstr. 16, 35394 Gießen

Teilnehmer:

Im Schnitt besuchen uns 80 Jugendliche zwischen 13 und 20 Jahren

Ansprechpartner

Gemeindepastor Torsten Pfrommer

Please reload

  • Eine E-Mail schreiben
  • Telefonnummer
  • Zur Webseite

So findest du uns: