Ladies-Night

Seit 2012 finden im Jugendwerk spezielle Abendveranstaltungen und Gottesdienste für alle Mädels zwischen 13 und 20 statt. Zu verschiedenen Themen gibt es oft Musik und Bistro und natürlich jede Menge Gemeinschaft und Spaß. Und das natürlich ohne nervige Jungs! Endlich sind die Mädels mal unter sich. In den letzten Jahren fand meist 2 - 4 mal im Jahr eine Ladies-Night statt, 2017 veranstaltete der Jugendkreis der FeG Runzhausen erstmals einen Ladies-Brunch an einem Samstagvormittag. Der ein oder andere Special-Guest hat auch schon den Weg in die Ladies-Night gefunden, so gab z.B. Singer- Songwriterin Jelena Herder bei der Ladies-Night am 20. März 2016 ein Konzert in der FeG Bischoffen.

Bericht und Bilder des letzten Events

Please reload

Die nächsten Ladies-Events

Sobald Veranstaltungen geplant sind, findest du hier weitere Informationen. Ob es schon Termine gibt, kannst du im Jahreskalender nachschauen.

1/3