top of page
Jugendwerk der FeG im Mittelhessen-Kreis

FeG Bechlingen - Teentreff

Unser Teentreff ist eine neue kleine Gruppe. Wir haben immer viel Spaß und sind immer offen für neue Leute.

Immer im Wechsel gibt es bei uns Action/ Thema/ Chillen. Bei Action machen wir Ausflüge, erleben was im Freien oder spielen lustige Spiele. Beim Thema singen wir zusammen, reden wir über Themen die uns gerade interessieren und auch darüber was Gott dazu denkt. Auch beim Chillen ist immer etwas anderes dran, aber es ist immer gemütlich. Wir finden das dieser Mix echt cool ist und freuen uns immer auf die nächste Woche. Unseren Treff gibt es auch noch nicht lange, deswegen gibt es noch viele spannende Sachen, die wir noch gar nicht gemacht haben. Also kommt vorbei. Unser Teentreff ist genau das richtige für einen lustigen unkomplizierten Nachmittag mit coolen Leuten.

Infos und Kontaktmöglichkeiten:

Wann:

Jeden Donnerstag von 17:45 Uhr - 19:30 Uhr (außer in den Ferien)

Wo:

FeG Bermoll, Hohensolmser Straße 2, 35614 Aßlar

Teilnehmer:

Im Schnitt besuchen uns 5 Teenager zwischen 11 und 14 Jahren

Ansprechpartner

David & Elli Kegler

Please reload

  • Eine E-Mail schreiben
  • Ruf uns an
  • Schreib uns bei Whatsapp

So findest du uns:

bottom of page