top of page
Jugendwerk der FeG im Mittelhessen-Kreis

Fr., 16. Okt.

|

Freie ev. Gemeinde Hartenrod/Schlierbach

Jugendgottesdienst

Musik, Gebet und Gemeinschaft. Beim Sing & Pray habt ihr als Jugend- und Teenager-Gruppe die Möglichkeit einen entspannten und besinnlichen Jugendgottesdienst mit vielen Jugendlichen aus anderen Jugendgruppen zu erleben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Jugendgottesdienst
Jugendgottesdienst

Zeit & Ort

16. Okt. 2020, 19:30

Freie ev. Gemeinde Hartenrod/Schlierbach, Neuer Weg 7, 35080 Bad Endbach, Deutschland

Mehr Infos

Herzliche Einladung zu unserem ersten Präsenz Jugendgottesdienst seit Februar! Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist. Das Thema des Abends ist dir schon ins Auge gesprungen: „Lebe in der Kraft Gottes“. An diesem Abend geht es darum aus der unendlichen Kraft des Heiligen Geistes zu schöpfen und uns für unsere Belastungen auszurüsten. Die Predigt hält hierbei die Pastorin der FeG Hartenrod-Schlierbach, Lisa Plaum mit der musikalischen Leitung der Jugendband "Deeply Rooted."

Wie du bereits weißt sind wir dazu verpflichtet eine Kontaktliste für den Gottesdienst zu erheben, diese wird drei Monate lang verwahrt und anschließend vernichtet.

Bitte denke auch an eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Reservierungen

  • Jugendgottesdienst am 16.10.20

    FeG Hartenrod-Schlierbach

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Weitersagen

bottom of page