Jugendwerk der FeG im Mittelhessen-Kreis
Sa., 02. März | Freie ev. Gemeinde

Mädelsflohmarkt

Anmeldung abgeschlossen
Mädelsflohmarkt

Zeit & Ort

02. März 2019, 14:00 – 18:00
Freie ev. Gemeinde, Königsberger Str. 3, 35649 Bischoffen, Deutschland

Mehr Infos

Wir haben Lust mit euch einen wunderschönen Nachmittag in Wohlfühlatmosphäre zu verbringen! Zwischen Kleiderverkauf, - tausch und Anprobe wird es Live Musik, leckere Kuchen und die ein oder andere Überraschung geben! Schnapp dir deine Freundinnen und auf geht’s!

Starten wird der Mädelsflohmarkt ab 14 Uhr in der FeG Bischoffen. Bis 16:30 Uhr haben alle Stände mindestens geöffnet und du hast genug Zeit zum Stöbern.

Es gibt zwei Möglichkeiten für dich an diesem Nachmittag teilzunehmen:

1. Du möchtest gerne Kleidung loswerden, die du nicht mehr trägst, andere aber noch schön finden könnten! – Dann klicke auf den folgenden Link und melde dich für einen unserer kostenlosen Stände an. ACHTUNG: Anmeldeschluss ist am 16.02.2019! Alle Details entnimmst du unserem Anmeldebogen. Selbstverständlich kannst du als Verkäuferin auch selbst Klamotten der Anderen kaufen.

2. Du möchtest nichts verkaufen, aber hast Lust zu shoppen - Dann bist du herzlich eingeladen mit Kleingeld in der Tasche vorbeizukommen!

Du hast außerdem die Möglichkeit Kleidung, die nicht verkauft wird, zu spenden! Wir bringen die Kleidersammlung direkt zur FeG Auslandshilfe - https://auslandshilfe.feg.de/ !

Nun fühl dich herzlich eingeladen, teile unsere Veranstaltung und lade Freundinnen ein! Wir freuen uns riesig auf einen Nachmittag mit Dir!

Du hast Fragen zur Veranstaltung? Schreib uns gerne einen Kommentar! Vielleicht haben auch andere dieselbe Frage!

Anmeldung abgeschlossen