top of page
Jugendwerk der FeG im Mittelhessen-Kreis

Fr., 16. Aug.

|

Freizeitcamp Oberndorf

Männer-Event 2019

Unter dem Motto "Männer unter sich" treffen sich alle Jungs & Männer des Mittelhessen-Kreis zum diesjährigen Männer-Event in Oberndorf.

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Männer-Event 2019
Männer-Event 2019

Zeit & Ort

16. Aug. 2019, 17:00

Freizeitcamp Oberndorf, Unnamed Road, 35768 Siegbach, Deutschland

Mehr Infos

Hast du Bock auf so‘n richtiges Männerding? So ohne Frauen, dafür mit viel Ruhe, Bier und Grillen? Geil, dann bist du genauso einfach gestrickt wie wir!

Lass uns gemeinsam einen fetten Abend erleben und du entscheidest spontan, was gerade passt. Eher am Feuer chillen oder doch mal in der Finsternis Moonlight Soccer spielen.

Heim kommt man immer? Musst du aber gar nicht - wir bieten dir Schlafmöglichkeiten und on top als Belohnung ein deftiges Frühstück!

Reservierungen

  • Männerevent 2019

    Unkostenbeitrag für Getränke & Essen

    6,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Weitersagen

bottom of page