Bei uns ist man auch mit 60 noch 16! Herzlich Willkommen sind alle, die sich als Jugendliche fühlen!

FeG Hartenrod/Schlierbach - Jugendkreis

1/2

Die Gemeinschaft unserer Jugend geht immer weiter in den Alltag hinein. Tiefe Freundschaften entstehen durch unsere gemeinsamen Freizeiten, Wohnwochen, sportlichen und nicht sportlichen Aktivitäten sowie unsere Themenabenden. Gern geniessen wir im Sommer auch Grillabende oder einen Besuch in der Eisdiele. Durch die vielen Ereignisse und Erlebnisse sind wir auch in unserem Alltag eng miteinander verbunden, das ist ein wunderbarer Segen. Wir freuen uns über jeden, der ein Teil von uns sein möchte!

So findest du uns:

Infos und Kontaktmöglichkeiten:

Wann:

Jeden Donnerstag und Freitag im Wechsel von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Wo:

FeG Hartenrod/Schlierbach, Neuer Weg 7, 35080 Bad Endbach

Teilnehmer:

Im Schnitt besuchen uns 11 Jugendliche zwischen 16 und 23 Jahren

Ansprechpartner

Stefanie Immel

Please reload

  • Eine E-Mail schreiben
  • Ruf uns an
  • whatsapp2
  • instagram2