FeG Hartenrod/Schlierbach - Teenkreis

"TEVOHA" (TEenkreis VOn HArtenrod) ist der Teenkreis der FeG Hartenrod-Schlierbach

1/1

In unserem Programm haben wir Input rund um die Bibel und unserem Glauben. Aber auch viel Action gehört dazu, wie zum Beispiel Kegeln, Fahrradtouren, Geländespiele, Filmabende, Schwimmbad, Schlittschuh laufen, Spiele, Kochduelle, ...Wir bieten auch größere Events zusammen mit unserer Jugend an, zum Beispiel Wohnwochen, Freizeiten, Zeltlager und auch Kanu-Freizeiten. Wenn du zwischen 12 und 16 Jahren alt bist, dann schau doch mal bei uns vorbei! Um 18Uhr in der FeG Hartenrod-Schlierbach. Wir freuen uns auf dich!

Infos und Kontaktmöglichkeiten:

Wann:

Jeden Dienstag (außer in den Ferien) von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Wo:

FeG Hartenrod/Schlierbach, Neuer Weg 3-5, 35080 Bad Endbach

Teilnehmer:

Im Schnitt besuchen uns 3 Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren

Ansprechpartner

Sascha Rink

Please reload

  • Eine E-Mail schreiben
  • Ruf uns an
  • web

So findest du uns: