FeG Wetzlar - Teentreff

Wöchentliches Treffen für Teenager von der 7. bis 9. Klasse in der Freien evangelischen Gemeinde in Wetzlar.

1/2

Bowlen, Spiele-Nachmittag in der Gemeinde, Casino-Abend mit Dresscode, gemeinsam um die Wette kochen, Filmabend mit Popcorn, Action in der Stadt und vieles Andere mehr: Das ist der Teentreff. Aber natürlich ist das noch lange nicht alles. Jeden Freitagabend außerhalb der Ferien treffen sich Teens von der 7. bis 9. Klasse in der FeG Wetzlar, um gemeinsam über Gott und die Welt nachzudenken und eine richtig coole Gemeinschaft zu haben. Nach einem kurzen Input haben wir noch Zeit zum Austausch in Kleingruppen. Sei du doch auch mit dabei! Um 19:30 Uhr geht’s los…Wir freuen uns auf dich!!!

Infos und Kontaktmöglichkeiten:

Wann:

Jeden Freitag von 19:30 Uhr - 21:15 Uhr (außer in Ferien oder an Feiertagen)

Wo:

FeG Wetzlar, Im Amtmann 12, 35578 Wetzlar

Teilnehmer:

Im Schnitt besuchen uns 17 Teenager zwischen 12 und 15 Jahren

Ansprechpartner

Simon & Caterina Küster

Please reload

  • Eine E-Mail schreiben
  • Ruf uns an

So findest du uns: