200 Jugendliche beim Sing & Pray an Karfreitag in der FeG Frankenbach


Weil Jesus für uns gestorben ist, können wir in Freiheit leben: Die Botschaft von Karfreitag, dem Kreuzestod Jesu, verpackt in Lobpreis, Gebet und das gemeinsame Abendmahl. Am 30. März kamen 200 Jugendliche aus dem Mittelhessen-Kreis in die Freie evangelische Gemeinde in Frankenbach. Die Band Uphillworhsip begeisterte wieder einmal mit einer guten musikalischen Mischung und gab Raum zur Begegnung mit Gott, welche im Abendmahl ihren Höhenpunkt fand. Lotte Loh machte in ihrer Andacht diese Begegnung, die unser ganzes Leben verändert deutlich.

Nach dem letzten Lied gab Kreisjugendleiter Stefan Petersen seinen Abschied aus dem Mittelhessen-Kreis bekannt. Nach 10 Jahren im Jugendvorstand ziehen er uns seine Familie im Juni nach Bayern. Mit dankbaren und ermutigenden Worten verabschiedete Stefan sich bei seiner letzten Kreisjugendveranstaltung in seiner Heimatgemeinde Frankenbach von den Jugendlichen, Mitarbeitern und Freunden des Jugendwerkes. Im Anschluss an den Gottesdienst lud das Bistro mit Getränken und Pizzabrötchen zum Austausch und Verweilen ein.

Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien