Kreisjugendtreffen 2019

Auch in diesem Jahr fand unser jährliches Kreisjugendtreffen im Zeltlager Oberndorf statt, diesmal ein wenig umstrukturiert. Wir starteten mit einem Auftaktgottesdienst mit der Band aus dem MiB, sowie einem Input von Daniel Schäfer.

Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt, freie Zeit genossen, beim Kuchen geschlemmt und der Nachmittag war mit Seminaren und Workshops sowie einer Fotobox und einem Escape Room gefüllt.

Zur Vorabendgestaltung trug jeder Kreis etwas bei: Herausgefordert durch eine Fotochallenge, einen Macarena Tanz oder ein vorzeitiger Weihnachtsfilm sorgten für ausgelassene und gute Stimmung.

Auch wettermäßig hat uns Gott nicht im Stich gelassen: die Vorhersagen war nicht außerordentlich gut, jedoch startete der Regen erst, als unser Programm beendet war.

Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien