Sing & Pray Wetzlar

Kann man besser ins Wochenende starten, als Gott anzubeten und was Neues über ihn zu lernen? Vermutlich nicht. Das sahen viele Teens und Jugendliche auch so und trafen sich am 13. September zum Sing & Pray Jugendgottesdienst im Jugendhaus der FeG Wetzlar.

Mit dem Thema „Faith over Feelings“ gabs von Jugendpastor Konstantin Schneider einen Input, mit dem jeder etwas anfangen konnte.

Gefühle sind nichts Schlechtes, aber sie können uns täuschen. Jesus täuscht uns nicht und er ist immer da, auch wenn du es nicht fühlst.

In lockerer Atmosphäre gabs nach dem Jugendgottesdienst Zeit zum Austauschen und Kennenlernen.

Es war ein sehr cooler Abend, mit toller Gemeinschaft, fetter Musik und Jesus in der Mitte.

Der nächste Sing and Pray steigt am 06. Dezember in der FeG Bad Endbach. Bist du dabei?

Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien