Diesmal etwas anders.

Morgens um halb 11 startete das vierte Kreisjugend FIFA-Turnier in der FEG Bermoll mit einer Andacht von David Kegler. Im Gegensatz zu den letzten Jahren kämpften dieses Mal 7 Teams im Ligamodus um den Titel. Es wurde eine Hin- und Rückrunde ausgespielt, die zur Halbzeit noch keinen Favoriten offenbarte. Gleich vier Teams lagen Kopf an Kopf im Rennen. Schließlich kam es dann zum Showdown zwischen den bisher ungeschlagenen Team Paris SG (Tobias Köchling, Manuel Henrich) und dem FC Barcelona (Timotheus Biek, Benny Thielmann). Beide Teams hatten sich vorher den selben Punktestand geteilt und so kam es dann trotz Ligamodus zu einem Finale, indem sich dann Barcelona mit einem Sieg an die Spitze d

Kaufen, tauschen und nach Herzenslust stöbern!

Der Mädelsflohmarkt in Bischoffen am 02.03.2019 ließ jedes Frauenherz höher schlagen. Meine Freundinnen Danni und Anna, meine Cousine Lene und ich haben uns seit Wochen auf diesen Tag gefreut und ihn im Voraus geplant. Am Samstag war es dann soweit. Ab 13 Uhr durften die Verkäufer aufbauen und um 14 Uhr wurden die Türen für alle Besucherinnen geöffnet. 24 Stände, ausgestattet mit Schmuck und Kleidung, als auch ein Stand mit handgemachter Betondeko von #Ickesideenscheune, luden zum Stöbern ein. Wer sich vom Shoppingtrubel im Gemeindesaal ausruhen wollte, konnte mit selbst gebackenem Kuchen in der Lounge Platz nehmen, sich unterhalten, oder einfach nur der Livemusik am Klavier von Elli Kegler

Empfohlene Einträge
Neueste Einträge
Archiv
Kategorien