top of page

Kar-Freitags Sing & Pray in Weidenhausen

Bei unserem diesjährigen Karfreitag Sing & Pray waren wir zu Gast in Weidenhausen. Wo uns Bernd Kortmann durch das Thema „Aus Großer Kraft, folgt große Verantwortung" herausgefordert hat. Natürlich gab es auch Musik aus Bischoffen und Wetzlar und wir durften gemeinsam das Abendmahl feiern und uns neu bewusst machen, dass JESUS für uns am Kreuz gestorben ist. An diesem Abend wurde Isabell Meyer nach 2 Jahren aus dem Jugendvorstand verabschiedet. Wir sind dankbar, dass Sie uns zwei Jahre bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützt hat. Nachdem Gottesdienst war noch Zeit sich bei einem Snack und Getränken auszutauschen.

 

Jugendwerk der FeG im Mittelhessen-Kreis
Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien
bottom of page