Ladies Brunch

Es ist der 25.05.2020, ein neues Jahr hat begonnen und wir durften gemeinsam mit 35 Frauen (und 3 Männern als technische und musikalische Unterstützung) einen Ladiesbrunch in der FeG Hartenrod- Schlierbach feiern!

Der Tag startete für unser Orga-Team aus Bechlingen und Hartenrod schon früh und voller Tatendrang: der Duft von frischen Brötchen, Etageren mit gutem Essen, wunderschöne (Hochzeits-)Deko und eine liebevolle Begrüßung warteten auf alle Ankommenden. Zu Beginn starteten wir in diesen Brunch mit einem Loblied für unseren Gott um uns dann auszutauschen und sehr gut zu frühstücken. Weiter ging es mit einem Anbetungsteil, begleitet von der Jugendband des MiB! Daraufhin teilte Lene Eysert mit uns ihre Gedanken zum Thema „von der Bedeutung der Wahrheit“, warum es wichtig ist, wie sie unser ganzes Leben und unser Selbstbild prägt. Nach ihrem Impuls gab es die Möglichkeit zu Gebet und Seelsorge sowie Gebetsstationen im hinteren Bereich des Saales.

Ganz bewusst haben wir jedem die Möglichkeit gegeben, diesen Ladiesbrunch nach eigenen Wünschen zu gestalten, so konnte man auch einfach weiter schlemmen.

In diesem Jahr hatten wir ein ganz neues und sehr junges Orga-Team, engagiert haben sich: Tamara Lapuste, Helena Höhn, Nele Gietzelt, Lea und Luisa Schupp, Melissa Pfeifer und so viele tatkräftige Helfer in der Küche, beim Vorbereiten und bei den Gebetstationen, dem Input, der Technik und der Band.

Was wir erneut daraus lernen konnten: Nur gemeinsam, können wir Großartiges erreichen und es ist wunderschön zu sehen, wie Gott uns einsetzen kann mit unseren so verschiedenen Gaben und Fähigkeiten.

Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien