Sing & Pray in Bechlingen

Ich liebe am Jugendwerk, dass wir jungen Menschen die Möglichkeit geben können ihre Gaben zu entdecken und auszubauen. So wurden wir von der MiB Jugendband mit einem Worshipteil in den Abend hineingeführt um dann vom Jugendkreisler Lukas Seegers den ersten Teil der geistlichen Impulse zu hören: von guten Gewohnheiten. Hierbei fand er Bezug zu Daniel und seiner Erfahrungen in der Löwengrube. In einer anschließenden Gemeinschafts- und Gebetszeit konnten wir uns über gute Gewohnheiten austauschen.

Nach einem weiteren Worshipteil fuhr Dave Kegler mit dem zweiten Teil der Andacht fort. Wir hatten Zeit uns damit auseinander zu setzen welche negativen Gewohnheiten sich bei uns eingeschlichen haben, eine Zeit zur Selbstreflexion. Dave sprach die Einladung aus unseren negativen Gewohnheiten an Gott ab zu geben und gemeinsam mit ihm einen Weg in die Freiheit zu finden.

Im Anschluss an den Sing&Pray warteten für die 90 Besucher noch Hot Dogs, Getränke und gute Gespräche.

Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien