Ladies-Night Special


Wundertüte Leben

Unter diesem Motto stand der bunte, inspirierende und musikalische Abend in der FeG Bischoffen. Nelli Löwen feierte ihren Buch-Release von »„Wo bleibt mein Prinz?“ und las Auszüge daraus vor. In ihren Texten schreibt sie, wie sie persönlich das Singlesein erlebt hat und welche Chancen in dieser Lebensphase stecken. Dabei ermutigte sie die Zuhörerinnen, das Singlesein als Teil der persönlichen Wundertüte von Gott anzunehmen und zu genießen. Jeder Mensch hat einen endlos großen Wert - unabhängig vom persönlichen Beziehungsstatus. Nelli betonte auch, dass Gott ein Künstler ist und mit Schablonen nicht so viel anfangen kann. Er benötigt Raum, um Leben gestalten zu können.

Musik zum Nachdenken und Träumen

Abwechslungsreich wurde der Abend durch ehrliche, authentischen Songs von »Jelena Herder. Jelena sang über die vielen Momentaufnahmen im Leben. Die beschwingten und fröhlichen Zeiten, aber auch von Scherben. Ihre Texte wechselten zwischen fröhlich bunt und melancholisch nachdenklich. Texte, die eben auch die ganzheitliche Wundertüte des Lebens beschreiben. Die Songs inspirierten dazu, mit Gott im Leben zu rechnen und ihm zu vertrauen. Die Mädels konnten den Abend dann in einem mit Luftballons und Tulpen dekorierten Bistro bei tollen Drinks und belegten Fladenbroten ausklingen lassen. Die Candy Bar sorgte dafür, dass auch der süße Hunger nicht zu kurz kam. Insgesamt ein rundum gelungener und vor allem gemütlicher Abend für die 80 Frauen und Mädels.

Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien