Ladiesnight in Frankenbach - „Dein Style - entdecke dich selbst“


„Dein Zementsack. Deine Schminke. Dein Dinner. Deine Schokopralinen. Dein Lobpreis.“

Mit diesen Stichworten hatte das Jugendwerk für die Ladiesnight in Frankenbach eingeladen. Voller Vorfreude und in gespannter Erwartung kamen am 26. November 2016 rund 40 Mädchen und Frauen in die FeG nach Frankenbach, um mal unter sich zu sein - ganz ohne Jungs und Männer.

Bunter Abend mit vielen Möglichkeiten
Im Foyer gab es beim Ankommen Willkommensdrinks und Armbänder und die Ladies hatten Zeit, in Ruhe anzukommen und sich zu unterhalten. Dann starteten nach einer kleinen offiziellen Begrüßung die Workshops. In der Küche konnte man Pralinen herstellen: eine süße Verführung mit Marzipan, Nougat und Schokolade. Im Jugendraum konnte man sich von Makeup Artist Friederike Knetsch das professionelle Schminken erklären lassen. Aus Zement wurden im Bastelraum Teelichthalter gebastelt und Lampenschirme aus Servietten. Auch Karten wurden erstellt, um sie an Weihnachten zu verschenken.
Nach der Workshopzeit ging es im Gemeindesaal weiter. In feierlichem Ambiente genossen die Mädels das Candlelight-Dinner mit verschiedenen Suppen, Baguette, Süßspeisen und leckeren Drinks. Im Anschluss gab Evi van Marwyk ihre Gedanken zum Thema "Dein Style" weiter und gemeinsam ließen alle den Abend mit Lobpreis und Gebet ausklingen.

Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien