Sing & Pray in Bischoffen beschließt das Jahr im Jugendwerk


Aus einer Gewohnheit ist eine gute Tradition im Jugendwerk geworden. Alle Jahre wieder beschließen wir die hinter uns liegenden Monate in einem Weihnachts-Sing & Pray, um uns in dieser so vermeintlich hektischen Vorweihnachtszeit auf das wirklich Wichtige zu besinnen. Neben Zeit zur Anbetung und gemeinsamem Gebet gab es auch die Gelegenheit das Abendmahl zu feiern und sich so an all das zu erinnern, was mit der Geburt Jesu seine Anfang nahm. Bei winterlicher Stimmung draußen und weihnachtlicher Stimmung drinnen nahm uns die Andacht mit in den Weihnachtstext aus Lukas 2. Dabei stimmte uns Timm in die Weihnachtszeit ein und lud zum Nachdenken über die persönliche Sicht auf Jeu Geburt ein. Etwa 100 Teens und Jugendliche aus dem Mittelhessenkreis waren diesmal in der FeG Bischoffen zu Gast, und genossen einen tollen Abend, der vom Jugendkreis Kingshill gestaltet wurde. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es bei Snacks und Laugengebäck noch Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen.

Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien