Zuwachs im Jugendvorstand


Der Jugendvorstand hat seit dem letztzen Jugendrat wieder etwas mehr “Kontakt” ins Hinterland. Isabell Meyer aus der FeG Weidenhausen wurde einstimmig in das nun 6-köpfige Team gewählt. Seit 10 Jahren arbeitet Isabell in der örtlichen und regionalen Jugendarbeit mit und konnte in den letzten Monaten bereits in die Vorstandssitzungen reinschnuppern. Für uns war es vor allem wichtig, noch eine weitere Frau dabei zu haben und den direkten Kontakt zu den vielen Gemeinden rund um Bad Endbach nicht zu verlieren, da die meisten von uns inzwischen Richtung Wetzlar ihre Heimatgemeinde (gefunden) haben. Im Jugendvorstand treffen sich nun Jens Leidecker (seit 2008, FeG Bechlingen), Max Birkenfeld (seit 2014, FeG Bischoffen), Julia + Christian Weber (seit 2015, FeG Wetzlar) Isabell Meyer (seit 2017, FeG Weidenhausen) und Keisjugendleiter Stefan Petersen (seit 2008, FeG Wetzlar).

Ähnliche Einträge
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Kategorien